Freitag, 25. März 2011

Mmmm, Comix


Mmm, Comix! (Serban Cristecsu @ Comix Hannover)

Die Berichte zur Buchmesse Leipzig und zur Simpsons-Signiertour sind jetzt mit neuen Fotos und Kommentaren ergänzt:

- Fotos von der Leipziger Buchmesse - mit Simpsons-Zeichner Serban Cristescu + "Vampir-Sissi" Claudia Kern + Naatz

- Simpsons-Zeichner Serban Cristescu: Signiertour Termine + Interview

---
Und als Extra: NOTIZ AN MICH (von Naatz)


Naatz @ Buchmesse Leipzig
"Munter zeichne ich Knallberts in die heiteren "Knallbert"-Büchlein (vermutlich zur Freude der zahlreichen Besucher). Ich hatte definitiv einen Berg von Spaß. Auf diesem Foto sehe ich zum Glück deutlich frischer aus. Vermutlich, weil es einen Tag zuvor aufgenommen wurde.
NOTIZ AN MICH: Früher zu Bett gehen; aber das ist auf einer Messe natürlich nicht drin (man will ja mit Freunden und Kollegen abends Erfrischnungsgetränke und dergleichen einnehmen)."
- Naatz

(Fotos: Don S.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen