Dienstag, 5. November 2019

War of the Realms - Marvels neuer Fantasy-Event. Mit Leseproben!



War of the Realms! Der Start von Marvels neuem Fantasy-Event mit allen Marvel-Helden - von Top-Autor Jason Aaron (Avengers, Conan der Barbar)  

Und das erzählt Jason Aaaron, der auf dieses Projekt sechs Jahre hingearbeitet hat, selbst im Interview dazu:

"Malekith, der König der Dunkelelfen, hat einen Krieg angezettelt und seitdem greift er von einer Welt auf die nächste über. Die Machthaber müssen sich entscheiden, ob sie sich Malekiths Zielen anschließen oder von seiner Armee überrollt werden. Nun ist der Punkt erreicht, an dem der Konflikt auf Midgard zusteuert. Uns steht eine Invasion riesiger, schrecklicher Monster aus den anderen Welten bevor. Grundsätzlich ist es eine groß angelegt Thor-Saga, aber natürlich betrifft sie nicht nur den Donnergott. Die Auswirkungen betreffen das gesamte Marvel-Universum. Das macht War of the Realms zu einem klassischen, epischen Crossover, an dem so gut wie alle Marvel-Helden beteiligt sind."

Das ganze Interview findet sich in der Panini-Vorschau: Interview mit dem Kreativ-Team von War of the Realms

**

Auf myComics gibt es Leseproben zu War of the Realms!

Viel Spaß beim Lesen:


War of the Realms 1
Malekith, der König der Dunkelelfen, bringt den Krieg der Welten nach Midgard! Doch die Avengers, Spider-Man, Loki und die Asen um Allmutter Freya stellen sich ihm und seiner Armee aus Magie und Monstern. Thor steht indes vor einem Riesenproblem …
Leseprobe War of the Realms 1

*



War of the Realms 2
Luke Cage, Daredevil, Wolverine, Valkyrie, Captain Marvel und viele andere treten Malekith und seiner Horde entgegen, die auf der Erde wüten. Doch können die Verteidiger aus Asgard und Avengers Mountain verhindern, dass es zum Midgard-Massaker kommt?
Leseprobe War of the Realms 2

*


War of the Realms Extra 1
Helden im Kriegsgebiet! In diesem Special warten aufregende Event-Storys mit Daredevil, Howard the Duck, Wolverine und weiteren. Außerdem müssen Ant-Man und andere im Kampf gegen Riesen über sich hinauswachsen. Plus: Der Punisher wütet erst als Ein-Mann-Armee und dann mit unerwarteten Verbündeten unter Malekiths Monstern.
Leseprobe War of the Realms Extra 1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen