Freitag, 16. Oktober 2015

Jazam! Vol. 11: "Abenteuer" - Jetzt mitmachen!


Aufruf Jazam! 11: "Abenteuer"


JAZAM! ist eine Independent-Comic-Anthologie, die einmal im Jahr mit einer bunten Mischung von Comics deutschsprachiger Künstler erscheint. Jetzt steht das Thema für die nächste Ausgabe fest: "ABENTEUER"

Infos für Autoren: "Das Thema “Abenteuer” darf frei interpretiert werden - neben klassischen Abenteuergeschichten kann es auch um Abenteuer im übertragenen Sinne gehen. Eine Neuerung: Mit JAZAM! Vol. 11 wollen wir erstmals auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Die Geschichten sollen zwar nicht nur, aber auch für Kinder interessant sein. Deswegen sollte auf explizite Darstellung von Gewalt und Sex weitestgehend verzichtet werden."

Deadline für Beiträge ist der 6. März 2016

Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es hier:
 JAZAM! Vol. 11 - Jetzt mitmachen!

*

Jazam! 10 Leseprobe: "X"




Eine Leseprobe der aktuellen Ausgabe von Jazam! ist bei myComics online: Jazam! Vol. X - Leseprobe

Jazam! bietet eine spannende Auswahl verschiedener Stile von Kunstcomic bis Mainstream und Künstler vom Newcomer bis zum Profi, die sich dem Thema auf sehr unterschiedliche Weise annähern. Besonders die Webcomicszene ist sehr stark vertreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen