Montag, 18. August 2014

Guardians of the Galaxy - die Vorgeschichte jetzt als Comic


Guardians of the Galaxy ab 28.8. im Kino & die Vorgeschichte jetzt als Comic!

"Wer sind die Guardians of the Galaxy?", wird sich manch einer gewundert haben, als erstmals angekündigt wurde, dass im Rahmen des Avengers 2-Zyklus ein Film mit den bis dato eher unbekannten Helden in die Kinos kommen sollte. Tatsächlich wurde der Film noch zu Beginn des Jahres von Entertainment-Experten als eines der großen Box-Office-Risiken des Jahres 2014 bewertet. Eine Einschätzung, die spätestens seit dem sensationellen Start des Films in den USA am vergangenen Wochenende vom Tisch sein dürfte.

Und wenn man den Berichten Glauben schenken darf, könnte der Film sogar zum bislang besten Leinwandspektakel im Reigen der sowieso großartigen Marvel-Movie-Reihe avancieren. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die 2008 in ihrer heutigen Form (ein anderes GOTG-Team existierte schon einmal 1969) von Dan Abnett und Andy Lanning erdachten Guardians bis dato im Helden-Universum eher ein Nischendasein fristeten. In Deutschland müssen sich die Fans noch bis zum 28. August in Geduld üben, bis sie Star-Lord, Rocket Raccoon und Co. im Kino in Action sehen können.

http://www.mycomics.de/comic/6728-guardians-of-the-galaxy-1.htmlGuardians of the Galaxy: Comics & Leseproben
Die Comics dagegen gibt es schon: Seit Anfang des Jahres läuft die Guardians of the Galaxy-Comicreihe  (derzeit bei Nummer 3 angekommen) und zum Film wurde nun auch die offizielle Vorgeschichte des Kino-Abenteuers veröffentlicht.

Leseproben sind bei myComics online:



Lookalike-Gewinnspiel
Bei micomics gibt es übrigens ein Guardians Gewinnspiel: "Am 28.08.2014 starten Guardians of the Galaxy endlich in den deutschen Kinos und wir starten zusammen mit Marvel Deutschland einen Guardians Lookalike Contest mit super Preisen!" - Deadline für die Teilnahme ist: 7.9.2014, Link: Guardians Lookalike Contest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen