Freitag, 1. August 2014

Dark Horse Presents erhält Eisner-Award - Webcomics exklusiv bei myComics




Der US Comic-Verlag Dark Horse ist für seine Reihe "Dark Horse Presents" schon mehrfach mit einem begehrten Eisner Award ausgezeichnet worden. Auch auf der Comic-Con 2014 wurde die Serie wieder prämiert!

Die fantastischen Dark Horse Presents Folgen gibt es seit 2009 exklusiv bei myComics in deutscher Übersetzung als Web Comic zu lesen, unter dem Titel "MSDHP" - "My Space Dark Horse Presents", mit großartigen Zeichner und Autoren, wie Victor Santos, Howard Chaykin, Paul Gulacy, Robert Love, Chuck Brown und viele, viele mehr.

Die Webcomics sind unterschiedlich lang, von einzelnen Stories bis mehrteiligen Serien ist alles dabei. Eine Übersicht bietet unsere MSDHP-Infoseite, dort gibt es die aktuellen Beiträgen, Redaktionstipps und die früheren Folgen. DARK HORSE PRESENTS - EXTRASEITE

Die aktuellen mehrteilige Serien sind jeweils in eigenen Reihen zusammengefasst, hier die direkten Links zu den ersten Folgen:

- "Nummer 13" von Robert Lover und Dave Walker
- "Der Gezeichnete" von Howard Chaykin
- "Fauler Apfel" von Chuck Brown und Sanford Greene

Auch das Archiv lohnt sich, zum Beispiel mit:
- Sugarshock von Joss Whedon + Fábio Moon

- Strassenkunst von Tatsuya Ishida
- Brodys Geist von Mark Crilley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen