Mittwoch, 19. Dezember 2012

Neuer myComics.de Wettbewerb gestartet!



Der Dezember-Wettbewerb ist online!

Crime, Fun, Action, Mystery und Abenteuer, Grossstadtmärchen und Vampirstories, Ausflüge in die Geschichte und in andere Welten - insgesamt 12 Comics stehen zur Wahl!

Der Wettbewerb endet im Lauf vom 11. Januar. In diesem Zeitraum kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Favoriten zum Sieg verhelfen. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Punkte erzielt.

Hier der Link: myComics.de Wettbewerb Dezember 2012

Viel Spass beim Voten!

Kommentare:

  1. Warum werden manche Personen immer wieder zu den Wettbewerben aufgenommen und andere nie ? Es ist teilweise doch seltsam …

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nachfrage! Die Auswahl für den Wettbewerb erfolgt zum einen auf Basis der Beiträge, die das Feld "Ich möchte am Wettbewerb teilnehmen" angekreuzt haben - das ist immer nur ein Teil aller Comics bzw. Mitglieder (und wenn ein Beitrag besonder interessant ist, dann kontakten wir im Zweifelfall auch den Zeichner/die Zeichnerin.) Insgesamt werden die Teilnehmer der Wettbewerb jeweils von einer Jury bei myComics ausgewählt, dabei ist es uns auch wichtig, die verschiedenen Genres und Stilrichtungen zu berücksichtigen, und auch neue Gesichter dabei zu haben.

    Und noch ein Ausblick: beim nächsten Wettbewerb wird sich voraussichtlich alles um 1-seitige Comics drehen.

    AntwortenLöschen