Montag, 3. Dezember 2012

H-TEAM Künstlerpreis 2013 zum Thema "Messies"


Start des internationalen Wettbewerbs H-TEAM Künstlerpreis 2013

Zum 5-jährigen Jubiläum der Veranstaltungsreihe „Soziales trifft Kunst und Kultur“ H-TEAM e.V. schreibt gespendete Preisgelder in Höhe von 5.000,- € aus.

Das Thema des Wettbewerbs ist „Messies“.

Eingeladen sind alle KünstlerInnen aus den Sparten Malerei, Fotografie, Kurzfilm, Musik, Comics, Installationen/Objekte, vorzutragende Literatur/Dichtung/Kurzgeschichte.

Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 15. April 2013. Die Preise werden am 20. Juni 2013 im Rahmen der Jubiläumsfeier den Gewinnern persönlich übergeben. Mehr zum Wettbewerb unter: www.h-team-ev.de/Wettbewerb

Der H-TEAM e.V. arbeitet seit über 20 Jahren auf diesem Gebiet, hat in 2008 mit der Veranstaltungsreihe „Soziales trifft Kunst und Kultur“ begonnen und hat im Jahre 2010 einen Fachtag zum Thema „Desorganisiertes Leben in der eigenen Wohnung – sind das alles Messies?“ im Feierwerk München veranstaltet. Mit diesem Wettbewerb will der H-TEAM e.V. erneut dem Thema „Messies“ mehr Aufmerksamkeit in der gesellschaftlichen Diskussion verschaffen.

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um den Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen