Donnerstag, 22. November 2012

Meistgelesene Comics der letzten 3 Monate



Bevor die Bits hier Frost ziehen haben wir den Rechner auf Touren gebracht und mal wieder alle Files der letzten Wochen durch den Zähler rauschen lassen. Das Ergebnis hat 22 Seiten und fängt diesmal komplett mit B an:

Die meistgelesenen Comics der letzten 3 Monate ...
...sind: Benjamin, Beetlebum & Batman!

Viel Spass beim Durchklicken! 

Noch eine Info: die Liste bezieht sich auf die letzten 3 Monate, das heißt sie wird sich im Lauf der Zeit ändern. Und Comics, die länger dabei sind, haben natürlich - liegt in der Natur der Zeit - mehr Zeit gehabt gelesen zu werden, was auch dazu führt, dass die erst kürzlich hochgeladenen Comics tendenziell weiter hinten auftauchen. Ende des Jahres beziehungsweise Anfang Januar machen wir dann den nächsten Zähler-Check, als Ganzjahresrückblick mit geschätzten 22 x 12 Seiten.

Kommentare:

  1. The Dance of Moon and Sun taucht gar nicht auf, Cycle of the savannah allerdings schon... obwohl da weit weniger Klicks drauf sind. Hab ich grad einen Knick in der Optik?

    AntwortenLöschen
  2. Von der Abfrage her sind eigentlich alle Comics drin, sowohl Verlagscomics als auch Usercomics.

    Klick... Klick... Und hier am Bildschirm erscheint "The Dance of Moon and Sun" auf der 3. Seite, in der Mitte:

    http://www.mycomics.de/content/meistgelesen-3m.html?page=2



    :)

    AntwortenLöschen