Freitag, 2. November 2012

72. Intercomic in Köln am 3.11. mit Webcomiczeichnern



Samstag, 03. November 2012 
72. INTERCOMIC - Internationale Comic-und Romanmesse in Köln

Neben deutschen und internationalen Neuerscheinungen wird mit rund einer Million Heften und Alben eines der größten Comic-Antiquariate im Deutschen Sprachraum verfügbar sein. Merchandising-Objekte, Figuren, Trading- und Telefonkarten sind ebenfalls im Angebot. Signierstunden mit bekannten Künstlern runden das Programm ab.

Zeichner bei der Intercom:
Mit Unterstützung unserer Partner können wir diesmal Ralf König präsentieren, der bei JNK im Foyer signieren wird. Erwin Sels (Ersel), u.A. bekannt durch seine Arbeiten für Wick Comics (z.B.. Silberpfeil) ist ebenfalls im Foyer, bei U. Wick zu finden. Gerhard Schlegel (Laska Comics) könnt ihr am Stand der Sprechblase treffen. Im Foyer werden ausserdem Jörg Hartmann und Agata Bara dabei sein.

Dazu kommen Zeichner aus dem Bereich der ICOM (Felix, F. Plein, B. Ihme, ASRA, N. Höveler, P. Krüger, D. Krüger und der Kölner Cartoonist Burkh). Die Zeichner vom Rhein werden durch Sarah Burrini, D. Malambré, Ioannis Milionis, Jascha Buder, Matthias Kringe, Thekla Löhr und Rudolph Perez vertreten. Wir erwarten das Team von Comiczeichner TV mit Miguel Riveros (Millus), Tristan Wilder und Boris Mihajlovic.

Zu den Romanautoren A. Mehnert, Des Romero, Earl Warren, Markus Winter und Benjamin Cook gesellen sich noch die Zeichner Ertugrul Edirne und Rainer Engel.

Alle Infos zur Messe: comicmesse-koeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen