Montag, 23. Juli 2012

Web-Sondermann: die letzte Woche läuft!



Countdown beim Web-Sondermann!

Die Vorrunde auf myComics wurde am Montag, 9. Juli gestartet und läuft jetzt noch genau 1 Woche - sie endet am Montag, 30. Juli im Lauf des Tages. Bis dahin kann jeder registrierte User jede Woche einmal seine Stimmen abgeben und so seinem / seinen Favoriten zum Sprung in die Endrunde verhelfen. Die 3 Teilnehmer, die am Ende vorne liegen, nehmen an der Endrunde des Web-Sondermanns teil, die zusammen mit der Abstimmung der anderen Sondermann-Kategorien über die Frankfurter Rundschau und das Comicforum, sowie über Animexx, das Zack-Magazin und Splashpages erfolgt.

Am besten jetzt gleich nochmal voten:  Web-Sondermann Wettbewerbsseite

*

Der Web Sondermann 
Im Rahmen der Sondermann-Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse wird auch in 2012 der beste Web-Comic mit der begehrten Sondermann-Trophäe ausgezeichnet. Zusätzlich zu Ruhm und Ehre erhält der Sieger ein Preisgeld von 1.000 Euro, gestiftet von myComics.de.

Alle weiteren Infos zum Sondermann gibt es hier: Web-Sondermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen