Montag, 23. April 2012

Countdown beim 12 Stunden Wettbewerb



Endspurt beim Wettbewerb!

Der Countdown läuft: noch
bis Montag, 30. April läuft der Wettbewerb - bis dann kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Lieblingscomics zum Sieg verhelfen. Am Montag endet der Wettbewerb dann im Lauf des Tages.

Um die Spitze kämpfen seit dem Start Michael Wild mit Stranded - oder 99 Mittel und Wege, auf einem einsamen Planeten zu überleben, Sebastian Kempke mit Gestrandet in dieser Welt - (mit Happy End) und David Füleki mit Manga-Madness: Struwwelpeter und Paulinchen stranden in Japan

Und vielleicht macht auch noch ein Comic aus dem starken Verfolgerfeld den Sprung nach oben - die Wahl habt ihr.

Hier direkt der Link: myComics.de Wettbewerb April 2012

Viel Spass beim Lesen und Voten!

Kommentare:

  1. Ich möchte soo gerne mal selber mitmachen bei so einem Wettbewerb da ich nicht so sehr der Computernutzer bin, ist die Frage, liegt es daran, adss ich es nicht verstehe oder ist das so für tief eingeweihte, wie ich herauasbekommen kann, wie man da mitmacht und wo man sich anmeldet oder die Sachen hinschickt, seit Tagen versuche ich das heraus zu bekommen, kann mir nicht vielleicht jemand helfen? LG ESTÉ.

    AntwortenLöschen
  2. Hier Noch mal ESTÉ, ich bin so wenig mit Internet und Komputer unterwegs, adss ich vergessen hab meine e-Mailadresse da zu lassen: este_phf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, der 12 Stunden Comic Tag war bereits im März, und nur Zeichner, die daran beteiligt waren, kamen dann in den Wettbewerb.

    AntwortenLöschen