Mittwoch, 14. April 2010

Schwarzweiß


Neue User Comics in schwarzweiß:

Ohne ein einziges Worte kommt der Comicvogel bei "Gesponnenes" aus. Auch Farben hat der Comic keine. "Super einfach, aber richtig gut..." kommentierte outback_king. Da können wir uns nur anschließen. Die Begegnung zwischen einem Erdhörnchen in Weste und einer Spinne lohnt sich.

Ebenfalls in schwarzweiß konzipiert ist "Montgomery Scotch in Algier 1937" von FeliX und Horus. Die Story: "Der britische Abenteuer Montgomery Scotch gerät 1937 in Algier in eine Verschwörung. Exotische Atmosphäre, schöne Frauen, Bad Boy Ratzis & Gun Crazy Action;-) in perfektem s/w! Entstanden in einer Zeit(1986), als die Computer noch nicht jeden Haushalt zierten;-) Story & Pencils Seite 1-5 by FeliX, Inks & Lettering by Horus." - Teil 5 ist jetzt online, alle Teile im Überblick gibt es hier: Montgomery Scotch.

Auf myComics gibt es übrigens eine eigene Comic-Kategorie für s/w-Comics: schwarzweiß-Comics im Überblick.

Bunt wird es dann bei den Cartoons:
Böse: Manche haben's echt drauf! von DIP
Tierisch: Witz der Woche 025 vom Schweinevogel

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier: User Comics.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen