Donnerstag, 11. März 2010

Ektoplasma und Wattenmeer

Für alle, die es bunt mögen, gibt es diese Woche Ektoplasma und Kaffeekranz - eine skurrile Geschichte in Knallfarben von Kät von Kartoona: "Nach dem plötzlichen Unfalltod seines Bruder Otis ist Otell völlig neben der Spur, zu mal beide zuvor noch ihren Vater auf mysteriösen Umständen verloren haben. Aber Otis ist nicht völlig aus Otells Leben, als Geist kehrt er zu ihm, aber glauben kann Otell das nicht... "
Von Kät kam auch der Comic house of Bs.

Das schwarz-weiße Gegenstück dazu liefern Sebastian Kempke und Dirk M. Jürgens mit ihrem Horror-Comic Die Kinder von Rungholt. "Der Comic führt tief in das verfluchte Wattenmeer, wo die Geister der Ertrunkenen einem einsamen Wanderer nachstellen. In den kalten Nebeln lebt die Legende einer versunkenen Stadt wieder auf. Die Meere halten viele unheimliche Wahrheiten unter ihren kalten Fluten verborgen und wehe dem, der unglücklich genug ist, dass sie sich ihm offenbaren."

Und auch Cartoons gibt es wieder:
Bissig: Die Krise erreicht jeden von DIPI
Krautrockig: Paprika-Konzert von Leger Legende

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier: User Comics.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen