Dienstag, 28. Februar 2023

Am 4. März 2023 ist MARVEL-Tag! mit Leseprobe


Am Samstag, 4. März 2023 wird es nach einer etwas längeren Pause wieder einen MARVEL-Tag geben

Anlass dafür ist der Start der neuen Spider-Man-Heftserie bei Panini. Darüber hinaus startet das neue fünfteilige Marvel-Event A.X.E.: Tag der Entscheidung. Neben den regulären Ausgaben dieser neuen Marvel-Highlights wird es zum MARVEL-Tag diverse Variants und eine Spider-Man Collector‘s Edition geben. In den teilnehmenden Shops erhalten Fans zudem als besonderes Goodie einen Spider-Man-Gratis-Comic, mit einer abgeschlossenen Story als deutsche Erstveröffentlichung, sowie ein Gratis-Poster and 4 Postkarten (solange der Vorrat im jeweiligen Shop reicht). Der MARVEL-Tag wird auch auf der Panini-Shop-Seite begleitet.
 


Top-Autor Zeb Wells und Zeichner-Legende John Romita Jr. haben die Welt von Spider-Man bereits in mehreren Epochen geprägt. Nun starten sie ein neues Kapitel für Peter Parker, Mary Jane und andere Fan-Lieblinge aus dem Umfeld des beliebten Wandkrabblers mit vielen Veränderungen und Überraschungen.

Das 52-seitige Heft Spider-Man #1 (5,99 Euro, ab 7. März offiziell im Handel, schon am 4. März bei den Shops, die am MARVEL-Tag 2023 teilnehmen) bringt einen kleinen Zeitsprung mit sich, der nicht nur Spider-Man neu definiert, auch Peter Parker hat sich verändert – er hat einen neuen Job und sieht sich privat mit ganz neuen Problemen konfrontiert: Unter anderem spricht Tante May nicht mehr mit ihm, und die Fantastic Four und Avengers zeigen Spider-Man die kalte Schulter … die Frage ist: Warum?  

Immerhin die Feinde, die ihm als Spider-Man das Leben schwermachen, sind aber zunächst einmal die „alten“: Doc Ock streckt seine tödlichen Tentakel nach ihm aus, falls nicht Tombstone ihn zuerst in die kalten Finger bekommt ... 



A.X.E.: Tag der Entscheidung ist das erste große Marvel-Crossover-Event des Jahres 2023, geschrieben von Top-Autor Kieron Gillen (Eternals, X-Men, Star Wars). Ein epochales Spektakel mit den Avengers, den X-Men und den Eternals in einer gemeinsamen Storyline. In diesem Aufeinandertreffen der größten Helden und mächtigsten Wesen des Marvel-Universums werden einige überraschende und enorm gefährliche Geheimnisse aufgedeckt … und ALLE Seiten haben dabei ihre „Leichen“ im Keller.

Eine Leseprobe ist jetzt schon online bei myComics A.X.E.: Tag der Entscheidung

Weitere Links:

Hier gibt es eine Übersicht, welche Variants es beim MARVEL-Tag 2023 in den teilnehmenden Comic-Shops gibt. Zudem gibt es auch noch ein Variant, das exklusiv über den Panini-Online-Shop erhältlich ist.

Und noch die direkten Links zur Spider-Man Collector‘s Edition und dem 52-seitige Heft Spider-Man #1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen