Dienstag, 13. Juli 2021

Superheldenkino mit Black Widow + 2 Leseproben


Kinofans können sich freuen: endlich gibt es wieder Popcorn-Superhelden-Momente!

Der Kinostart für Black Widow war für April 2020 geplant - ein Jahr hat die Action warten müssen, und nun geht es endlich los. 

Der Film über die Killer-Superheldin ist letzte Woche in den Kinos gestartet. Gleichzeitig soll er auch auf Disney+ auf den Schirm kommen, allerdings gegen Extragebühr. 

Zu Black Widow gibt es 2 Leseproben bei myComics: 

Black Widow 1 
Wieder einmal holt die Vergangenheit Natasha Romanova ein, die als Black Widow einst zu den effizientesten Killern des KGB gehörte. Um zu verhindern, dass eine ihrer größten Sünden aus ihrem früheren Leben ans Licht kommt und ihr Verhältnis zu Tony Stark für immer vergiftet, würde Natasha alles tun. Auch die meist gesuchte Feindin von S.H.I.E.L.D. werden ....

Die Geheimorganisation Chaos hat Black Widow alles genommen. Jetzt bläst die Rächerin, S.H.I.E.L.D.-Agentin und Ex-KGB-Killerin gnadenlos zum Angriff. Doch was, wenn dieser übernatürlich mächtige Gegner nicht einmal mithilfe des Winter Soldiers zu schlagen ist? 

Viel Spaß beim Lesen und im Kino!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen