Montag, 4. Februar 2019

Marvel Neustart - die echten Helden sind zurück! + 5 Leseproben


Es ist soweit - das Marvel-Universum startet neu durch und besinnt sich auf seine Stärken und die klassischen Helden! Der perfekte Einstiegspunkt für neue Leser (oder auch Rückkehrer). 

Diese Comics bieten für alle genau das Richtige: für Stammleser und Fans, für Filmzuschauer, und für Neuleser und Quereinsteiger. Und wer nach einer Marvel-Auszeit zurückkommt, hätte sich ebenfalls keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können. Denn die alten und neuen Marvel-Helden sind so gut wie nie!

In den Comics unter dem Banner “MARVEL NEUSTART –Die echten Helden sind zurück!” warten neue Geschichten mit legendären Helden. Die aufregend neue Ära bietet einsteigerfreundliche Storys ohne die langjährige Historie der Heroen auszulassen. Die Abenteuer sind wieder vertrauter und traditionsbewusster angelegt.


Folgende Leseproben zum Marvel-Neustart sind jetzt bei myComics online:
  • Tony Stark: Iron Man 1
    Star-Autor Jason Aaron (Thor) Autor Dan Slott, der 10 Jahre lang SPIDER-MAN prägte, führt Iron Man in die Zukunft! Tony Stark testet mit seiner neuen Firma Stark Unlimited die Grenzen der Iron Man-Idee aus, die so groß wie ein Megaroboter und so klein wie ein Nanoteilchen sein kann. Doch neue und alte Feinde greifen an, während War Machine und andere Freunde helfen.
  • Thor 1
    Thor Odinsohn ist wieder der mächtige Donnergott und es erwartet ihn allerlei Ärger. Seine Heimat Asgard liegt in Trümmern, Mjolnir ist verloren und Asgards mächtige Artefakte sind über die Erde verstreut. Zu ihrer Bergung stehen Thor 100 kostspielige, neue Hämmer zur Wahl. Aber welcher ist der Macht des Donnerers würdig? Erstmal völlig egal, denn um den unaufhaltsamen Juggernaut zu stoppen, benötigt er jeden Einzelnen davon.
  • Peter Parker - Der Spektakuläre Spider-Man 1
    Autor Nick Spencer (Ant-Man) und Zeichner wie Ryan Ottley führen Peter Parker in eine Ära voller Neuerungen und alter Bekannter, die gleich im ersten Heft eine gewaltige Überraschung bereithält.
  • Champions: Die nächste Generation 1
    Ms. Marvel, Spidey Miles Morales, Nova Sam Alexander, Hulk Amadeus Cho, Viv Vision, Ironheart Riri Williams und Wasp Nadia Pym sind die Champions. In diesem Band führt sie ein neues Kreativteam nach Kanada und nach Tansania, wo es die Nachwuchshelden mit Captain Marvel, Alpha Flights Erzfeind, Veränderungen und ihren eigenen Ängsten zu tun bekommen 
  • Avengers 2
    Weltraumgötter regnen vom Himmel, Monster greifen an, und Loki hat einen finsteren Plan. Die Avengers-Legenden Cap, Iron Man und Thor brauchen jeden Helden. Dr. Strange, Black Panther und andere eilen herbei, doch Ghost Rider und She-Hulk geraten aneinander ...
Weitere Infos zum Neustart und den neuen Heft- und Paperback-Serien gibt es hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen