Donnerstag, 12. Juni 2014

Comic Salon Indie Szene

http://www.mycomics.de/Comic-Salon-Erlangen.html

Schon bald ist es wieder so weit, der Internationale Comic-Salon 2014 öffnet vom 19.-22. Juni 2014 seine Tore. Mit dabei sind auch diesmal wieder nicht nur große Verlagsproduktionen, sondern auch vielversprechende Titel deutscher Zeichner und Indie Verlage.

Die deutsche Independent-Comic-Szene bringt immer wieder hervorragende, professionelle Comics und frische Talente hervor. Wir haben für die Titel, die aus der Indie Szene auf dem Comic Salon erscheinen, eine eigene Überssichtsseite eingerichtet, die ersten Leseproben sind schon online:

Infoseite: Comic Salon Indie Szene

Außerdem findet ihr auf der Seite auch Einblicke in das Schaffen der letzten 4 Nominierten für den Lebensfenster-Preis. Weitere Ankündigungen zu Indie-Comics auf dem Comic Salon Erlangen findet ihr übrigens auch auf unserer Comic Salon Pinnwand und auch für die 25 nominierten Titel für den Max-und-Moritz-Preis 2014 gibt es eine Übersichtsseite mit Leseproben.

PS: Wir ergänzen die Indie Seite regelmäßig, wer eine Leseprobe für diese Seite hat, einfach bei myComics hochladen und uns eine kurze Info dazu an kontakt@mycomics.de schicken.

1 Kommentar: