Dienstag, 27. Mai 2014

reMIND - vom Webcomic zur Kickstarterkampagne


Vom Webcomic zur Kickstarterkampagne

reMIND ist als Webcomic gestartet, der von Vertrauen, Liebe & Gehirntransplantationen erzählt. Der Zeichner und Autor ist Jason Brubaker. In den USA wurde reMIND zu einem Überraschungserfolg, von dem sich mehrere tausend Exemplare verkauften. Nun wollen Jason Brubaker und Katharina Gerlach versuchen, über Crowdfunding die Finanzmittel für eine Druckausgabe der deutschen Übersetzung zu finanzieren. Geplant ist ein hochwertiger Hardcoverband mit beinahe 400 vollfarbigen Seiten.


reMIND erzählt die packende Geschichte eines Echsenmenschen, der sich eines Tages im Körper eines Katers wiederfindet. Die Besitzerin des Katers, eine Erfinderin und Mechanikerin, hilft ihm, in seine Heimat unter Wasser zurückzukehren, um herauszufinden, was mit ihm geschehen ist.

Bei myComics gibt es eine Leseprobe der reMIND-Story

Und hier ist der Link zur Kickstarter-Projektseite: 
Kickstarter: Graphic Novel reMIND


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen