Freitag, 10. Januar 2014

Jazam! Vol. 9: Helden - Jetzt mitmachen!



Aufruf Jazam! 9: Helden
JAZAM! ist eine Independent-Comic-Anthologie, die einmal im Jahr mit einer bunten Mischung von Comics deutschsprachiger Künstler erscheint. Jetzt steht das Thema für die nächste Ausgabe fest: "HELDEN"

Infos für Autoren: "Der Begriff „Helden“ kann frei interpretiert werden, sollte aber ein wesentlicher Teil aller Comics sein. Die Geschichten können z.B. von mythologischen Helden, historischen Figuren oder Superhelden handeln, sich aber auch um Helden des Alltags drehen. Oder vielleicht wollt ihr den Begriff ironisch verwenden?"

Deadline für Beiträge ist der 30. März

Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es hier:
 JAZAM! Vol. 9 - Jetzt mitmachen!

*

Jazam! Leseprobe

Eine Leseprobe der aktuellen Ausgabe von Jazam! ist bei myComics online: Jazam! Vol. 8: Tiere - Leseprobe

Jazam! bietet eine spannende Auswahl verschiedener Stile von Kunstcomic bis Mainstream und Künstler vom Newcomer bis zum Profi, die sich dem Thema auf sehr unterschiedliche Weise annähern. Besonders die Webcomicszene ist sehr stark vertreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen