Montag, 20. September 2010

Comic-Wettbewerb: Gewinner



Die Gewinner des August-Wettbewerbs sind.... ein vegetarischer Werwolf, ein Monsterwald und ein Rabe:

Platz 1: "Rexultra der vegetarische Werwolf" - Rexultra begegnet zum erstenmal Menschen ... und Schalila. Autor + Zeichner: Steff Murschetz

Platz 2: "Monsterwald" - lausenhafte Erinnerungen aus dem Wald des Lebens, Autor + Zeichner: Ulf Salzmann

Platz 3: "Der Rabe - 1. Teil" - Bisher hat der Rabe ein recht ruhiges Leben im Wald geführt... Autoren: Franziska Lächelt + Jean de Lafontaine, Zeichner: Franziska Lächelt

Glückwunsch - und Danke an alle, die mitgevotet haben!

Hier der Gesamtüberblick mit allen teilnehmenden Comics: August-Wettbewerb
.

3 Kommentare:

  1. Ich verstehe nicht, warum der Wettbewerb schon zu Ende ist? Der 20. September geht ja noch bis heute um 24:00 Uhr. Wann war den das Voting zu Ende?

    AntwortenLöschen
  2. Um Manipulationen zu unterbinden enden die myComics-Wettbewerbe am letzten Tag zu unterschiedlichen, vorab festgelegten Uhrzeiten, der Wettbewerb heute wurde am Nachmittag beendet.

    AntwortenLöschen
  3. na super, da hab' ich das Manipulieren ja glatt verschlafen!

    AntwortenLöschen