Donnerstag, 15. Juli 2010

Panini Comics auf Facebook

Bereits seit letztem Jahr ist MyComics auf Facebook vertreten, und nun gibt es auch für Panini Comics eine Facebook-Seite:
Panini Comics auf Facebook

Dort gibt es bereits Infos zu Comic-Neuerscheinungen, zusätzlich geplant sind:
• Interessante Comic-News
• Messe-Ankündigungen
• Live-Reportagen
• Gewinnspiele

Das erste Gewinnspiel läuft bereits!
Zu gewinnen gibt es ein signiertes Exemplar von "V wie Vendetta". Alle Infos zum Gewinnspiel gibt es direkt auf der Facebook-Seite: Panini-Comics Gewinnspiel-Zeit, Einsendeschluss ist Freitag 12 Uhr.
.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen