Donnerstag, 13. Mai 2010

Neue User Comics: Regen bringt... Comics



Kommt Regen, kommen .. Comics. In den letzten 2 Wochen gingen auf mycomics über 20 neue User Comics live, mit starken Themen:

Michael de Andrade tritt mit REINKARNAT in eine neue Welt: "Ein Reinkarnat erwacht in einer unverbrauchten und jungfräulichen Welt, jedoch nicht mehr als Wesen. In ihm sind alle Erfahrungen seiner vielen Leben vereint, die er aus seiner untergegangenen Mutterwelt gesammelt hat. Er ist da um eine Antwort auf die viele Fragen zu bekommen, die er sich in seiner langen Lebenskette schon immer gestellt hatte.

Stephan Probst setzt seine Swift-Reihe fort: Swift 2: Der Chef - "Der Polizeichef: Seine Frau kann ihn nicht leiden. Sein Sohn ist ein Versager. Und seine Tochter hat die falschen Freunde. Bei uns will er immer oben sein. Aber wir brauchen das Geld. Ich mache weiter, aber Swift hat die Nase voll. "

Und Boris Schütz liefert gleich eine ganze Cartoon-Serie: Hugo & Spule, Folge 1-6-: Geschichten von Hugo und seinem Robotkumpel Spule. "Sehr cool! Super Dynamik! Mehr!!!" kommentierte Zano, und wir schließen uns an.

Außerdem: Mutatio Teil 7: "Kreide und Knochen", Schweinevogel "Auf Kuschelkurs", Klein-Lena und der TV-Porter Folge 37-40...

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier: User Comics.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen