Donnerstag, 10. September 2020

Endlich: Comic-Kinostart für "New Mutants" + LESEPROBEN



New Mutants 

Mit "New Mutants" ist nach langer Pause endlich wieder ein Film aus dem Comicuniversum in den Kinos gestartet!

In Marvels neuem Kinofilm "New Mutants" finden die Teenager die Wahrheit über sich heraus. Die Fünf Jugendlichen Magik, Wolfsbane, Rictor, Boom-Boom und Strong Guy werden gegen ihren Willen in einer geheimen Einrichtung festgehalten, wo sie unter dem Vorwand ihres persönlichen Wohls etlichen Tests ausgesetzt sind. Schon bald finden sie jedoch den wahren Grund für ihren Aufenthalt heraus: Sie sind Mutanten und verfügen über übernatürliche Fähigkeiten. 

Comictipps zum Film mit Leseproben bei myComics:  

Magik, Wolfsbane, Rictor, Boom-Boom und Strong Guy sind die neuen New Mutants! Sie untersuchen paranormale, schaurige Vorfälle auf der ganzen Welt und müssen es mit Zombies, Frostriesen, dem Wahnsinn im Zuhause von Dr. Strange, dem Hass auf Mutanten und den Dämonen ihrer Vergangenheit aufnehmen …

New Mutants: Höllenbiest
Die junge Danielle Moonstar hat Feinde häufig mit den größten Ängsten konfrontiert. Doch als ihr ein gewaltiger Bärendämon nach dem Leben trachtet, der bereits ihre Eltern auf dem Gewissen hat, erfahren Dani und die New Mutants am eigenen Leib, was wahre Furcht bedeutet. Der Klassiker, der Bill Sienkiewicz zum Superstar machte, erstmals auf Deutsch im Originalformat!

Die New Mutants vereinen sich, um ihre Ex-Gefährtin Magma aus der Gewalt eines alten Feindes zu retten. Aber reicht ihre geballte Macht aus für Charles Xaviers schizophrenen Sohn Legion? Denn sein gespaltener Geist beherbergt nun eine ganze Hundertschaft verschiedener Persönlichkeiten. Und jeder einzelne Charakter verleiht ihm eine andere Mutantenkraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen