Donnerstag, 9. Mai 2019

Panini Comics TV: mit Endgame + Neal Adams + Batman + LESEPROBEN!


Panini Comics TV Folge 35 ist jetzt online!

Comic und Kino: Noch ist Endgame-Zeit, aber das nächste Highlight im Kino kündigt sich mit der Dark Phonix-Saga schon an - und natürlich geht es darum auch bei der neuen Folge von Panini Comic TV!

Für das Interview konnten wir diesmal Zeichner Neal Adams gewinnen, der Batman geprägt hat wie kein Zweiter. Und mehr vom dunklen Ritter: wir feiern 80 Jahre Batman!

Zu feiern gibt es ohnehin richtig viel: Der Gratis Comic Tag steht vor der Tür, mehr dazu auch hier im Blog: Gratis Comic Tag 2019: Samstag, 11. Mai

Weitere Highlights der Folge: Comic Tipps und: Crossovers! He-Man vs Injustice, Rick & Morty vs Dungeons & Dragons, Doctor Who vs Cybermen, sexy Insekten vs. prüde Engländer und vieles mehr. Und es gibt wieder ein Gewinnspiel! Gast im Studio ist diesmal Super-Nerd Emu Bizarro (www.bizzaroworldcomics.de)

Reinschauen lohnt sich: Panini Comics TV


**


Leseproben bei myComics
Zu mehreren Themen sind bei myComics weitere Titel und Leseproben online:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen