Dienstag, 10. April 2018

Panini Comics TV: mit "Infinity War" - Infos und Comics zum Film + Leseproben + Gewinnspiel!


Panini Comics TV Folge 22 ist jetzt online!

Die Sendung diesmal ist vollgepackt mit Infos zu den Comics zum anstehenden Film „Avengers: Infinity War“ und anderen Novitäten. Dabei dürfte es vielleicht den einen oder anderen interessieren, dass es einen der begehrten, weil inzwischen bereits verlagsvergriffen „Infinity War“-HC-Schuber zu gewinnen gibt.

Gast in der Sendung ist Rebecca Haar, die als Produktmanagerin bei Panini Comics unter anderem das Alben- und Graphic Novel-Programm, sowie die Mangas betreut. Entsprechend gibt es hierzu ein bisschen mehr Infos, speziell auch zu den Mangas, die bislang in der Sendung – zugegeben – immer leicht unterrepräsentiert waren.

Reinschauen lohnt sich!



Leseproben bei myComics
Zu mehreren Themen sind bei myComics weitere Titel und Leseproben online:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen