Dienstag, 23. Juni 2015

12-Stunden Comic Wettbewerb online!



Am Samstag, den 13.6. fand ein 12-Stunden Comic Tag statt, organisiert von myComics.de

Das Thema für den Tag war "Schirm". Um welche Art von Schirm es sich dabei handelte, und welche Rolle der Schirm in der Story spielte, war die freie Wahl der Teilnehmer. 13 Teilnehmer schafften es, den kreativen Zeichen-Marathon bis Mitternacht zu vollenden. Die Stories, die dabei entstanden waren so beeindruckend und vielseitig, dass wir uns entschlossen haben, alle davon in den Wettbewerb zu nehmen. Mehr zum 12-Stunden Comictag gibt es hier im myComics-Blog.

Der Wettbewerb läuft vom 23. Juni bis zum 15. Juli. In diesem Zeitraum kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Favoriten zum Sieg verhelfen. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Stimmen erhält.

Der erste Platz im Wettbewerb ist mit 300 Euro in bar dotiert, Platz 2 und 3 mit Comic-Gutscheinen. Und natürlich gibt es auch wieder Interviews mit den 3 Gewinnern.

Jetzt gleich reinlesen und voten: 
12-Stunden Comic Wettbewerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen