Dienstag, 12. Mai 2015

Crowdfunding-Aktion: Das erste Indie Stickeralbum für Comicmessen



UPDATE:
Die Crowdfundingaktion wurde erfolgreich beendet! Am vorletzten Tag fehlten zur noch 225 Euro, zum Glück kamen die noch zusammen: mit 3.610 Euro ist die Aktion damit erfolgreich gefundet.

**

"Kleb mich!" ist das erste Event-übergreifende Stickeralbum für Independent Verlage und Einzelkünstler aus dem Comic Bereich. 

Die Crowdfundingaktion wurde Mitte April bei Startnext eröffnet, nachdem die Legitimierung erreicht wurde. Die Funding-Phase läuft bis zum 11. Mai. Bei erfolgreichem Funding bietet das kreative Stickeralbum und Signierbuch auf 40 Seiten Platz für 28 Teilnehmer und ihre Motivdrucke, die durch Sonderformsticker ergänzt werden.

Teilnehmen können Künstler mit einem Beitrag ab 59 Euro für eine halbe Seite, Anzeigenplätze gibt es ab 250 Euro.

Alle Infos zur Kampagne gibt es online: Crowdfundingaktion Kleb mich!

Die Aktion wird organsiert von der Comic Solidarity Community: ein Schwarm von digitaler Künstler, Autoren, Publizisten, Kleinverlagen und Selfpublishern aus Profi- und Nachwuchstalenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen