Montag, 30. November 2015

myComics-Wettbewerb Aufruf


myComics Wettbewerb
Wir sind jetzt dabei, den nächsten myComics-Wettbewerb zusammenzustellen. Wer also noch einen interessanten möglichen Beitrag in der Schublade (oder in den Files) liegen hat: jetzt wäre eine gute Zeit zum Hochladen. Der 1. Preis im Wettbewerb ist mit 300 Euro dotiert, Platz 2 und 3 erhalten Sachpreise. Und mit den Gewinnern (Platz 1-3) gibt es wie immer ein Interview im myComics-Blog.

Timing
Der Start des Wettbewerbs ist für nächste Woche geplant, also neue Beiträge am besten im Lauf dieser Woche hochladen (also bis Sonntag, 6.12.).

Tipp
Der Wettbewerb ist - wie myComics selbst auch - offen vom Thema / Länge / Stil. Wir orientieren uns aber auch mit daran, welche Comics in der Liste der meistgelesenen Comics mit dabei sind, und auch wer in den Top-Comics und bei den Favoriten auftaucht.

Infos
Weitere Infos zu myComics und den Wettbewerben gibt es hier, und hier sind Links + Interviews der bisherigen Wettbewerbe

Bitte beachten: Die Auswahl der Beiträge für die myComics-Wettbewerbe erfolgt auf Basis der Beiträge, bei denen das Feld "Ich möchte am Wettbewerb teilnehmen" angekreuzt ist - bei Interesse an einer Teilnahme also direkt (oder auch nachträglich) im Comic-Hochlade-Formular ankreuzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen