Donnerstag, 5. Mai 2011

Anzeigenwettbewerb Gewinner



Nach einem spannenden Finale zwischen Steff Murschetz, Franziska Oertel (Asfahani) und Christian Zanotelli ging diese Woche der Anzeigenwettbewerbs zu Ende.

Tolle Ideen für eine neue Anzeigen-Kampagne kamen mit unserem Aufruf zusammen. Da sieht man wieder, wie viel kreatives Potential in den Usern von myComics steckt. Leider gibt es diesmal nur einen Preis zu gewinnen und der geht an Steff Murschetz.

Steff Murschetz gewinnt mit seiner Serie „Nimm das!“ 500,- Euro in bar. Gratulation!

Neu von Steff Murschetz:
Von Steff Murschetz sind auch neue Comics online: Teil 4 und Teil 5 seiner Reihe "Mein Gott ist stark " - Spass und gute Laune auf der Insel der Glückseligkeit.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Steff!

    Der Link zum Beitrag von Steff Murschetz führt übrigens im Moment noch ins Leere. (Stand: Freitag 06.05.2011, 12:22 Uhr)

    AntwortenLöschen